Mountainbiken am Kreuzberg – Fluch oder Segen? Plenum Grüne-Bamberg-Land


Termin Details

  • Datum:

Liebe Leut,

Nachdem sich das Thema aufheizt habe ich das monatliche Plenum der Grünen Bamberg Land unter das Thema Mountainbike – Fluch oder Segen? gestellt.
Sarah Swift vom ADFC wird sich auch zuschalten.
Behandelt wird das Thema gleich um 20.00 Uhr.
Mein Ziel wäre es für das Thema profunde Menschen hinsichtlich Naturschutz, sanfter Tourismus zu finden und zu schauen, ob es im Landkreis noch mehr Problemgebiet gibt.
Juni-Plenum
24.06.2020, Beginn 20:00 Uhr 
Ort: virtuell über GoToMeeting
Einwahldaten: https://global.gotomeeting.com/join/751764101 
Topplan hat aktuell die Aufgabe alle Gefahrenstellen im Landkreis für Fahrräder zu sammeln.
Für Hallstadtwerde ich die Strecke Rabenhorst / Wagnerkeller hinzufügen lassen. Denn dieses Nadelöhr verursacht vornehmlich die Beschwerden.

Ansprechpartner: BÜNDNIS90 / DIE GRÜNEN Hallstadt

Organisation

Stadträtin

Stadträtin